Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Deutsches Forum

Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Postby Tulpe81 » 01 Oct 2011, 09:37

Also hier würde es mir darum gehen.Mal nen Austausch von Anderen Anbietern ob die Zahlen oder nicht.Oder ob halt wer direkt davor warnt. Da ja jeder so seine eigenen Erfahrungen macht..

Oder vieleicht hat wer eine gute Strategie zum verdienen.Wobei ich finde das es nicht darum geht mit Gewalt sofort reich zu werden sondern kontinuierlich etwas zu verdienen.

Grüße
Tulpe81
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 2
Joined: 01 Oct 2011, 09:26

Re: Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Postby labao11 » 22 Jun 2013, 03:36

Hallo, mit Gewalt kannst Du nicht reich werden, auch die Neo Bux strategien, Zero Invest, ist mit bedacht zu glauben. Bin selber daran mit Neo Bux, aber die meisten Seiten haben die Rent Refs als Bots vermietet, die einen haben glück, aber 95% der user wird kein gewinn machen.

Das Beste ist immer noch Direct Refs, und es gibt sehr viele Gute Seiten, die auch zahlen, weiss gar nicht ob das Erlaubt ist die Namen zu posten.

Es gibt auch Seiten bei denen sporadisch nur einige Mitglieder bezahlt werden, und andere nicht, von dem her sollte jeder probieren, was halt zum Teil sehr Zeit intensiv ist.

Grüsse, labao
User avatar
labao11
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 46
Joined: 31 May 2013, 04:13

Re: Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Postby PTCplayer » 22 Jun 2013, 10:15

labao11 wrote:Das Beste ist immer noch Direct Refs
Yah, du hast Recht "der Schlüssel zu verdienen in einem PTC-Website ist aktiv direkte Verweise und Upgrade-Mitgliedschaft nach der Zahl der aktiven direkte Verweise". Also, ich werde beraten, versuchen, direkte Verweise auf regelmäßiger Basis in jedem Monat zu bekommen. Ich fördere meine Einladungen Link Bucks 24/7 in jedem Monat.

labao11 wrote:und es gibt sehr viele Gute Seiten, die auch zahlen, weiss gar nicht ob das Erlaubt ist die Namen zu posten.
Nö, du bist nicht erlaubt, um den Namen zu bezahlen Websites oder Referral Links hier zu schreiben. Aber man kann über die Scam Seiten schreiben. ;)
User avatar
PTCplayer
Bucks 24/7 Veteran
Bucks 24/7 Veteran
 
Posts: 642
Joined: 08 Aug 2012, 18:32

Re: Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Postby labao11 » 24 Jun 2013, 03:29

Hallo PTC Player, das hab ich mir schon gedacht, dass man die ref links nicht "sharen" darf. Scam seiten gibt es auch wie Sand am Meer, meistens erkennt man die mit täglichem verdienst von 10 cent und mehr ( gibt solche die Versprechen bis 5 Dollar pro EMail.. :mrgreen: )
stay away, lasst es bleiben, zur zeit schwappt sowie so eine Welle von spanischen bux hinein, versprochen wird 50 cent am Tag, ZEITVERSCHWENDUNG. abngryy

Grüsse
User avatar
labao11
Senior Member
Senior Member
 
Posts: 46
Joined: 31 May 2013, 04:13

Re: Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Postby jensba » 16 Dec 2013, 13:28

Hi,
Würde auch mal Seiten wissen wo man 0.01 und 0.02 verdient, eine hätte ich ja bekomme da auch meine regelmäßigere Auszahlungen

mfg jens
jensba
Junior Member
Junior Member
 
Posts: 3
Joined: 16 Dec 2013, 09:35

Re: Erfahrungen mit Anderen Anbietern

Postby makol » 22 Nov 2014, 12:06

Hallo,
Zum thema bezahlen oder nicht, kann ich nur eines definetiv sagen,
Die seite Bucks 24/7 hat immer ausbezahlt. Ich bin nun mitglied
seit vielen Jahren. und ich habe bis heute alles bis auf den letzten cent
ausbezahlt bekommen.Ich war mitglied auf diversen anderen seiten, und
da stehen einige hundert $ noch aus, die ich mittlerweile leider
abschreiben musste.Für mich gibt es deshalb nur diese seite, die interessant ist.
Grüsse an alle.makol
makol
Bucks 24/7 Veteran
Bucks 24/7 Veteran
 
Posts: 60
Joined: 18 Apr 2010, 21:24


Return to Deutsch



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron